Rocky Mountain Ranch

 

Heza Yellow Trick (gestorben)

AQHA #3399617,

geb.13.04.1992,  Palomino,   

1,49 cm Stockmaß

Am 26.05.2020 schlief unser Hengst "Heza Yellow Trick" genannt "Jake" im stolzen Alter von 28 Jahren in seiner gewohnten Umgebung, sanft und friedlich für immer ein.

Über 26 Jahre hat er die Entwicklung und Aufbau der Rocky Mountain Ranch maßgeblich mitgestaltet.

Sein toller Charakter, sowie seine freundliche Art haben ihn zum Liebling auf dem Hof gemacht.

Beim Decken war er stets ein "Gentlemen", besonders mit "seinen" Stuten: Flower und Peppy brachte er außergewöhnliche Nachzuchten zur Welt.

Leider konnte er seine heute geborene Enkeltochter nicht mehr erleben, aber wir werden Ihr sehr viel von Dir erzählen!!

 "Der Tod ist wie der Wind in der weiten Prärie - Du kannst ihn fühlen, du kannst ihn spüren - Dich zähmen wirst du ihn nie." (Indianisches Sprichwort)

Mach es gut, lieber Jake ...


E-Mail
Anruf
Karte
Infos