HEZA YELLOW TRICK

 

 

 

 

 

Heza Yellow Trick

AQHA #3399617,

geb.13.04.1992,  Palomino,   

1,49 cm Stockmaß

 

Jake ist ein ausgeglichener, absolut freundlicher Hengst in der Traumfarbe Palomino.

Dieser Hengst besticht durch sein korrektes Exterieur, klasse Handling und freundliches Wesen.

Man würde sagen "einer mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann."

 

 

 

       


 


 


 

Seine Nachkommen sind alle samt sehr relaxed, freundlich im Umgang und sehr gelehrig. 

Seine Coolness und Gelassenheit hat in seiner Nachzucht eindeutigen Wiedererkennungswert.

Diese lassen sich von äußeren Einflüssen bei der Arbeit weder stören noch ablenken.

Die Stärke des Hengstes liegen in Pleasure, Trail und Horsemanship.

 

 

Familie Grashorn | Traher Weg 8, 27801 Dötlingen | www.rocky-mountain-ranch.de